Blumenabend des Obst- und Gartenbauvereins Straßberg

Am 08. Mai 2026 veranstaltete der Obst- und Gartenbauverein Straßberg seinen traditionellen Blumenabend im großen Saal des Reichsadlers in Straßberg. Zahlreiche Mitglieder folgten der Einladung und verbrachten einen geselligen und abwechslungsreichen Abend in angenehmer Atmosphäre.

Ein besonderer Höhepunkt war der Losverkauf. Mit etwas Glück konnten die Gäste mit ihren Losen schöne Blumen gewinnen, die für große Freude bei den Gewinnerinnen und Gewinnern sorgten. Die liebevoll vorbereiteten Blumenpreise fanden großen Anklang und machten den Abend zu einem besonderen Erlebnis.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Die Gäste konnten sich mit verschiedenen Speisen und Getränken stärken und den Abend in gemütlicher Runde genießen.

Für die passende musikalische Unterhaltung sorgten vier Musiker einer Blaskapelle, die mit ihrem abwechslungsreichen Repertoire für eine stimmungsvolle Umrahmung des Abends sorgten. Die schwungvollen Melodien trugen maßgeblich zur guten Stimmung bei und wurden von den Gästen sehr geschätzt.

Der Obst- und Gartenbauverein Straßberg bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, den Musikerinnen und Musikern sowie allen Gästen für ihr Kommen und die Unterstützung. Der gelungene Blumenabend wird den Besucherinnen und Besuchern sicherlich noch lange in guter Erinnerung bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Please Wait